Tunesien - Rezepte

Hier werde ich in loser Folge Rezepte all jener Köstlichkeiten veröffentlichen, an denen ich in Tunesien nicht vorbei komme auch bereits selbst ausprobiert und für gut befunden habe. Da diese Rezepte-Seite jedoch nur kleiner und deshalb nicht so ausführlicher Teil meiner Webpräsenz ist, verweise ich an dieser Stelle sehr sehr gern auf den Blog von Jacey Derouich, die unglaublich engagiert eine große Auswahl an tunesischen Rezepten zusammengetragen, gekocht und darüber hinaus noch ansprechend fotografiert hat.
Mein Couscoussalat Fricassée  gefüllte Teigbällchen Couscous zubereiten ohne Couscoustopf Chapati  gefülltes Pfannenbrot arabisches  Fladenbrot Limetten-Minze Limonade Ojja  Grundrezept Brik knusprige Vorspeise
Startseite  >>  Land und Leute  >>  Leib und Seele  >>  Rezepte
Bambalouni   leckersüße Kringel